<< Zur Charakterübersicht <<

     
  Lt. Commander Tuvok ist Vulkanier und Sicherheitsoffizier des Schiffes. Nach einer 51 - jährigen Pause trat er der Sternenflotte wieder bei und wurde als Taktischer Offizier an Bord der Voyager stationiert. Tuvok war als Spion an Bord von Chakotay's Schiff beim Maquis tätig. Er ist einer von Janeway's engsten Freunden und hat bereits viele Jahre mit ihr gedient. Als Sicherheitsoffizier ist er der Vorgesetzte des Hazard Teams und führt alle Briefings für die Außenmissionen.

Tuvok spielt eine sehr große Rolle in Elite Force
 


<< Zur Charakterübersicht <<
   

       

Content, Design & Scripts © 2003 Hazard Team HQ Team
Please feel free to send comments and suggestions to webmaster@hazardteam.de
Optimized for Microsoft Internet Explorer 6.0 and Netscape Navigator 7.01 or higher

TM, ®, & © 2003 Paramount Pictures. All rights reserved.
Star Trek and related marks are trademarks of Paramount Pictures.
Elite Force is trademark of Activision. © and TM 2003 Activision, Inc.
All rights reserved.